Remis Auto Kosmetik

SliderImage SliderImage SliderImage SliderImage SliderImage SliderImage SliderImage SliderImage

Kommentare

Vielen Dank für Ihren Eintrag!

Ich danke für den Besuch auf meiner Website und würde mich freuen, wenn Sie sich die Zeit nehmen, hier einen Eintrag zu hinterlassen. Vielen Dank!

Tragen Sie sich ein. Sagen Sie mir Ihre Meinung.
Wenn Sie zufrieden mit meiner Arbeit waren, oder einfach etwas auf dem Herzen haben.

 

Kommentare & Meinungen

Es befinden sich zur Zeit 6 Einträge im Gästebuch.
10 werden pro Seite angezeigt.

Hier klicken, um einen neuen Eintrag zu schreiben
Eintrag 1 bis 6


Knop Sabine
aus Garstedt

Mail an Knop Sabine 2a02:8108:40bf:f7d4:e44e:cc8c:c2c8:52d6

Eintrag 6
Geschrieben am:
14.10.2018 18:38
Hatte vor 5 Jahren die Nano Versiegelung bei Remi machen lassen und war damit sehr zufrieden - Preis Leistung Top.
Habe mir jetzt ein neues Auto gekauft und habe es bei Remi gleich Keramik versiegeln lassen ,sieht aus wie ein Neuwagen. Super Arbeit - Top Qualität - nur zu empfehlen......... besser geht's nicht - immer wieder gerne .
Vielen Dank
Bine
PS. Denk' daran. Der Wagen meines Mannes kommt nächste Woche auch noch zu Dir.
Luisa Vollmert


Mail an Luisa Vollmert 2003:57:fb44:aa00:9496:1f27:9999:c476

Eintrag 5
Geschrieben am:
05.01.2017 17:32
Hervorragende Leistung!! Schnell einen Termin erhalten, Auto sieht aus wie neu, Preis stimmt auch! Komme gerne wieder! :-)
Architekturbüro Lauinger
aus Ollsen

http://www.lauingerarchitektur.de/Architekt_C._Lauinger/Willkommen.html Mail an Architekturbüro Lauinger 91.96.96.110

Eintrag 4
Geschrieben am:
26.11.2016 11:53
Kurz und knapp... hervorragende Arbeit, fairer Preis, super Service - immer wieder gerne!
Brigitte
aus Brackel

Mail an Brigitte 85.16.204.204

Eintrag 3
Geschrieben am:
04.11.2016 02:19
Super freundlicher und gründlicher Service. Ich staune jedes Mal wieder. Das Auto sieht aus wie neu und duftet ganz wunderbar. Immer wieder gerne.
Remi ist ein wahrer Reinigungs-Künstler. Seine Angebote einfach empfehlenswert.
 
Dogrocket Team


http://www.Dogrocket.de Mail an Dogrocket Team 37.138.36.176

Eintrag 2
Geschrieben am:
12.04.2016 13:33
Moin,

...super Service, zuverlässig, schnell & perfekt. Toll das wir Euch gefunden haben. Danke
Walter
aus Brackel

http://www.berthold-brackel.de Mail an Walter 85.16.98.245

Eintrag 1
Geschrieben am:
16.12.2015 23:02
Toller und freundlicher Service
Flexibel bei der Terminfindung und erstklassiges Ergebnis
Remi kann man guten Gewissens empfehlen
Walter